SV 1946 Hoch-Weisel e.V.
SV 1946 Hoch-Weisel e.V.

Jugendabteilung SVH

Die Jugendarbeit ist seit Jahren eine wichtige Säule für den sportlichen Erfolg des SV Hoch-Weisel.

Dank unserer motivierten Jugendbetreuer können wir auch in dieser Saison in allen Altersklassen von der F- bis zur A-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen.

Auch Kinder und Jugendliche, die bisher noch nicht in einer Mannschaft spielen, sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter den einzelnen Jugendmannschaften.

Talentförderung Mittelhessen

Der SV Hoch-Weisel hat ab sofort mit der Talentförderung Mittelhessen eine Kooperation für Kinder- und Jugendtraining vereinbart!

Seit dem 05.10.2015 steht dieser Stützpunkt den Kindern aller Vereine unserer Umgebung auf dem Hoch-Weiseler Sportplatz zur Verfügung. Fortlaufend wird das Training, neben dem eigentlichen Vereinstraining, einmal wöchentlich stattfinden.

Da es sich hierbei um eine externe Leistung handelt, ist die Talentförderung nicht über den Verein abgedeckt. Somit muss das Training, bei weiterem Interesse, von den Eltern finanziert werden.

Genaue Informationen finden Sie unter folgendem Link: Talentförderung Mittelhessen